Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Mittelblau!

Heute erleben wir alle unser mittelblaues Wunder bei Lacke in Farbe... und bunt!. Gibt es dafür eigentlich noch eine elegantere bezeichnung als "mittel-"? Und warum gibt es das nur bei Blau? Fragen über Fragen!

Ich habe für diese Runde eine Nuance rausgepickt, die ich bei Kleidung auch als "electric blue" kenne: Low and be Bold von KBShimmer.
Eine schön leuchtende Farbe, aber leider sehr sheer, sodass ich mit einem dunkelblauen Lack grundieren musste. Daher der leichte Farbunterschied zwischen Nagel und Flasche.

Auftrag und Trockenzeit waren wir immer super! Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich ihn nur einen halben Tag drauf hatte.








Ist eigentlich wem aufgefallen, dass ihr statt meines Zeigefingers meinen Daumen seht? Das liegt daran, dass mein Zeigefingernagel derzeit unpässlich ist. x_x"

Memo an mich selbst: Einklemmte Tiefkühlpizza von ganz unten aus der Truhe immer mit der rechten Hand rausfriemeln, weil ich die nicht ständig fotografiere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.