Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Hellgrün!

Zur dieswöchigen Ausgabe von Lacke in Farbe... und bunt! gibt es Hellgrün zu sehen.

Ich zeige euch dafür 430 Grass Slipper von Sally Hansen, den ich tatsächlich noch nie solo gezeigt habe, soweit ich feststellen konnte. Für Designs habe ich ihn schon häufiger verwendet. :)

Er ist angenehm im Auftrag und deckt nach zwei Schichten. Ich finde Sally Hansen ja eh qualitativ super und bin ganz traurig, dass mein dm die Marke nun aus dem Sortiment verbannt hat.








Da gibt es doch nächste Woche sicher wieder eher etwas Dunkles?^^
Ich hab schon wieder den Überblick verloren, was nun eigentlich schon dran war, darum kann ich nicht wirklich mitraten. :D

Kommentare:

  1. Boah, die Farbe ist ja mal total leuchtend!
    Ich glaube, wenn ich ihn in einem Laden gesehen hätte, dann wäre ich einfach daran vorbei gelaufen. Aber aufgetragen sieht er eigentlich gar nicht so schlimm aus, wie er so aussieht. :)

    Liebe Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Sally Hansen - besonders die hellgrünen Lacke der Marke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.