Mittwoch, 15. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Altrosa!

Heute gibt es bei Lacke in Farbe... und bunt! eine der Farben zu sehen, die für mich schon schwieriger sind, nämlich Altrosa.

Dazu habe ich mir einen Lack rausgepickt, der schon so im Grenzbereich liegt: Vampryria von Kosmetik Kosmo.

Der ist ungefähr zwei Jahre alt. Die Lacke, die Kosmo danach sor ausgebracht hat, haben mich leider alle eher weniger angesprochen, aber diese Reihe hat mir sehr gefallen!

Vampryria ist rosa mit einem leichten Lila-Grau-Stich, etwa wie Kirschjoghurt. Der Auftrag war etwas streifig und ich finde, dass die Farbe mir nicht so gut steht, obwohl sie mir gut gefällt.






Nächste Woche ist Taupe dran, das liegt mir ja schon wieder eher.^^

Kommentare:

  1. ich finde die Farbe auch super.. :) Aber huch, was ist denn mit deinem Zeigefinger passiert, dass du den so versteckst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, er ist abgebrochen, sehr weit unten, und sieht entsprechend... unschön aus. :D

      Löschen
    2. Ach wie blöd.. ich hasse es auch wie die Pest wenn mir ein nagel abbricht -.-

      Löschen
  2. Süß, das mit dem Verstecken habe ich gestern gar nicht so registriert. Die Farbe hat mich abgelenkt, ich finde die nämlich richtig schön. Dieser subtile fliederfarbene Unterton ist richtig schick. Außerdem habe ich Dich für den Liebster Award nominiert.. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.