Montag, 20. Juli 2015

Hinaus aus der Dunkelheit!

Dreimal musste ich ihn lackieren, um halbwegs brauchbare Bilder von ihm zu bekommen: 60 out of the dark von Catrice. Ist der bei anderen auch so unfotografierbar oder nur bei mir?

Farblich handelt es sich hier um ein tolles, schimmerndes Braun. Er lässt sich gut auftragen und zieht auch keine Streifen. Die Richtung des Auftrags ist bei solchen Schimmerlacken ja immer leicht erkennbar, aber bei diesem entstehen keine "Bugwellen", die rechts und links vom Pinsel Farbspuren ziehen. Wisst ihr, was ich meine?

Dekoriert habe ich dazu mit ein paar goldenen Nieten.








Wie gefällt er euch denn? Und hat jemand vielleicht noch bessere Bilder von ihm schießen können?

Liebe Grüße
Shirley

Kommentare:

  1. Der gefällt mir irgendwie recht gut, vor allem auch mit den goldenen Nieten dazu. Ich hab ihn leider nicht - gibts den noch oder ist der schon aus dem Sortiment gesegelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Soweit ich weiß, gibt es den noch. Der kam mit der letzten Sortimentsumstellung erst rein, glaube ich. *überleg*
      Ich gucke aber nicht sooo oft bei Catrice durch, von daher kann ich es leider nicht garantieren.

      Liebe Grüße
      Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.