Freitag, 31. Juli 2015

"Denim Moore" von Catrice

Aus diesem Lacknamen kann man gar keinen lustigen Übersetzungstitel machen. .__.
Mir fällt nur gerade auf, dass dieses Wortspiel im Lacknamen von 15 Denim Moore echt böse wäre, wenn Demi Moore ein Alkoholproblem hätte, wobei Tablettensucht ja auch schon recht nah dran ist. Dieser Zusammenhang war sicher nicht beabsichtigt, aber ich komme gerade nicht an dieser Assoziation vorbei.

Farblich bewegt er sich zwischen Blau und Lila, wobei Blau aber überwiegt, und er enthält superschönen Schimmer. Sicherlich einer der schönsten Lacke, die Catrice je rausgebracht hat, jedenfalls für meinen Geschmack. :)

Ursprünglich waren dieser Fotos von Mittelblau bei Lacke in Farbe... und bunt! geplant, dann habe ich aber was anderes lackiert. Dafür verbrate ich diese Bilder jetzt beim Blue Friday. Da habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr teilgenommen, zu letzt vor ca. drei Monaten. :)






Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende, wir lesen uns bereits morgen wieder zu den LilaLauneLacken. :)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.