Samstag, 13. Juni 2015

LilaLauneLacke: Suite Retreat mit Glitzersteinchen

Die meisten von euch kennen und lieben ihn sicher schon: Suite Retreat aus der aktuellen LE von Essie.

Farblich ist er ein sehr bläuliches Lila und passt damit super zu den LilaLauneLacken. :)
Viele bezeichnen diese Farbe neumodisch als "blurple", mir persönlich gefällt dieses Wort aber leider gar nicht. Für mich klingt das lautmalerisch ungefähr so, als würde man sich übergeben und diese Assoziation möchte ich nicht unbedingt haben, wenn ich über einen Lacke rede. :D

Er hält auch super, er hat es jetzt fast eine Woche geschafft. Nach einer Woche sind an den Zeigefingern kleine Teile abgesplittert, ansonsten ist nicht viel los. Die anderen Finger hätten auch locker noch länger durchgehalten!
Und er deckt mit nur einer Schicht! Ein Lack, der sowohl farblich als auch qualitativ super ist. :)

Dekoriert habe ich ihn zuerst mit 369 Frosted Gin aus der aktuellen LE von Astor. Den hatte ich gleichzeitig gekauft und ich fans, sie sahen toll nebeneinander aus.^^
Tun sie auch, aber der Astor ist deckkrafttechnisch etwas schwach auf der Brust, also habe ich nachgerüstet und noch auf jeden Nagel ein Glitzersteinchen geklebt.^^








Und nun bitte ich wie üblich um eure Aufmerksamkeit für unsere wunderschöne Galerie, in der ihr auch Steffi und Susi findet! :)



Kommentare:

  1. Ich zitiere: "Für mich klingt das lautmalerisch ungefähr so, als würde man sich übergeben"
    Einfach herrlich, dein Vergleich und meine Vorstellung davon ließ mich gerade sehr herzlich darüber lachen!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich muss es mir auch jedes mal bildlich vorstellen! :D
      Freut mich, dass ich für nen Lacher sorgen konnte! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.