Samstag, 20. Juni 2015

LilaLauneLacke: Die Partyschuhe der Drachenkönigin

Willkommen zu den LilaLauneLacken mit Steffi, Susi und mir.

Für heute habe ich einen meiner Lieblingslacke wieder hervorgeholt: 204 The Dragon Lady von Anny. Dazu habe ich zwei Akzentfinger gesetzt mit Party Shoes von Ciaté.
Ich finde, die harmonieren sehr schön zusammen. :)

Ich habe total Lust, jetzt wieder häufiger Topper zu benutzen, ich habe die alle total vernachlässigt!







Was haben wir denn noch so an LilaLauneLacken am Start diese Woche? :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, der kann auch total viel und passt zu fast allem. :)

      Löschen
  2. Der ist aber dunkel.. Dadurch kommt der Topper aber gut zur Geltung. Im übrigen freue ich mich jedes Mal über Deine Überschriften. Ich versuche dann immer zu raten, was für Lacke das sein könnten.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich so, dass jemandem die Überschriften auffallen! Ich denke immer, die meisten messen denen sicher gar keine Beachtung bei, aber mir macht das total Spaß die Lacke zu übersetzen, weil da so oft lustiges Zeug rauskommt. :D

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Lack, ich muss mir auch endlich mal einen Anny-Lack gönnen :) danke das du der erste Follower meines Nagllacktraums bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, ich will auch wieder öfter Topper benutzen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mal total offtopic, aber ich finde die Namen, die sich Nagellack-Hersteller ausdenken, immer sooo cool. Und was du daraus machst, finde ich umso cooler :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.