Samstag, 6. Juni 2015

LilaLauneLacke: Die Dame der Freiheit und der Wikinger im Winterwunderland

Herzlich willkommen zu den allsamstäglichen LilaLauneLacken!
Ich bin seit gut einer Woche krank und liege eigentlich nur im Bett, darum war es auch so still hier. Aber für diesen Post habe ich mich dann doch aufgerafft.^^

Da ich die Kombi Lila-Grün sehr mag, gibt es die heute mal wieder zu sehen. Und zwar habe ich Viking in a Vinter Vonderland aus der Nordic Collection von OPI mit dem grünen Topper 425 Lady Liberty von Maybelline aus der aktuellen LE All Access in NY kombiniert.

Der OPI deckt super in zwei Schichten, ist qualitativ so gut wie die OPIs es in der Regel immer sind und ist farblich ein sehr dunkles Lila. Außerdem finde ich den Namen ziemlich cool.^^
Er hält jetzt schon seit fast einer Woche mit nur ganz leichter Tippwear rechts.

Der Maybelline ist toll, ich hatte auch noch gar keinen grünen Topper, glaube ich. Obwohl ich im Augenblick gar nicht so viel Topper benutze, habe ich ihn einfach mal mitgenommen, weil er mir so gut gefallen hat. Vor allem die Rauten machen ihn zu etwas Besonderem, das man nicht täglich im Laden findet.

Natürlich fühlt man die Partikel deutlich auf dem Nagel und bleibt erstmal damit überall hängen, darum habe ich großzügig mit dem Lacura-Topcoat versiegelt. Mit dickflüssigen Topcoats bekommt man so etwas immer gut eingeebnet. :)








Tadaa! Was zeigen Steffi und Susi denn heute Schönes? Und womit seid ihr diese Woche am Start? 


Kommentare:

  1. sehr schöner Topper, den habe ich auch geshoppt und sogar schon im Mai verwendet, für ein Maibowle Design, es ist nicht ganz mein erster grüner Topper, ich habe da schon ein Grünglitter, aber dieser hier ist noch etwas besonderer, da bin ich ganz deiner Meinung ;)
    Ich bin diese Woche aich am start, und dann sogar gleich noch mit einem Aktionen übergreifenden Post
    *Spoiler* In 80 Tage um die Welt ein Nagellack geht auf reise
    ich bin gespannt wo der Lack so hin reist und ob ich die Ehre eine Runde zu organisieren gerecht werde

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Lady Liberty ist ein toller Lack, ich mag ihn auch sehr =)
    Dass die Partikel so hervorstehen, hat mich auch sehr genervt ^^
    Der lila Lack gefällt mir ja auch wieder sehr ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.