Freitag, 26. Juni 2015

LilaLauenLacke: Die Traube dahinter

Diese Woche wird es ganz schön Lila hier! :D
Zu den LilaLauneLacken gibt es auch wieder einen matten Lack: The Grape Beyond von KBShimmer, den ich bei Elena im Blogsale erstanden habe.

Im Auftrag ist er wieder sehr angenehm und unkompliziert, wie bei KBShimmer üblich. Er deckt in zwei Schichten und trocknet recht schnell. In dem schönen lila Grundtun ist noch hellblauer Schimmer enthalten, den man auf dem Nagel allerdings nur noch erkennt, wenn man ganz genau hinsieht. Trotzdem hübsch!^^










Auf dem unteren Bild sieht man den Schimmer etwas besser. :)

Nun sehen wir mal in die Galerie, was Steffi und Susi heute so in petto haben! :)


Kommentare:

  1. Ja, finde ich auch hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so dunkel und wieder matt, aber auch wieder wunderschön. Vor allem dieser sehr dezente blaue Schimmer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.