Montag, 15. Juni 2015

Lacke in Farbe... und Silber!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! bin ich schon wieder spät dran, aber hier kommt mein Beitrag zur Farbe Silber!

Ich zeige euch heute My Signature is DC von OPI aus der Coca Cola Collection.
Er besteht ausschließlich aus sehr feinem, silbernen Glitzerstaub, der in einer klaren Base schwimmt. Entsprechend viele Schichten braucht man, bis er deckt, aber da er nur aus Glitzer besteht, wird die Schicht auf dem Nagel nicht zu dick. Es hilft auch, wenn man ihn vorher schüttelt oder auf den Kopf stellt.

Wenn man dann ein deckendes Ergebnis bekommen hat, sieht er sehr schön metallisch aus, aber ohne streifig zu werden, was bei metallischen Lacken ja gern mal passiert. Mir gefällt er sehr gut und irgendwie hat er was Erfischendes bei der momentanen Hitze. :D

Da er nur aus Glitzerpulver besteht, ist er aber etwas schwer zu korrigieren, wie ihr an den oberen Rändern sehen könnt. Der Glitzerstaub verteilt sich dann leider überall hin.








Am Mittwoch wird es Hellrot, da bin ich auch wieder pünktlich am Start. Endlich mal wieder!^^

Kommentare:

  1. Den habe ich die Woche auch lackiert.An den meisten Nägel haben bei mir zwei Schichten gereicht.Mag die Optik aber sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht wirklich nach Feenstaub aus =) Kann mir gut vorstellen, dass er manchmal so ein wenig problematisch ist ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.