Mittwoch, 17. Juni 2015

Lacke in Farbe... und Hellrot!

Diese Woche habe ich es endlich mal wieder rechtzeitig geschafft zu Lacke in Farbe... und bunt!

Hellrot ist die Farbe der Woche und da gibt es bei mir einen Jelly zu sehen.
010 I don't care! von P2 aus der Winter... Who Cares?! LE ist bekanntermaßen sehr sheer, daher habe ich mit Forever Yummy von Essie grundiert und dann zwei Schichten P2 drüberlackiert.

Die weißen Partikel lassen sich super auf dem Nagel verteilen, ohne dass man lange danach angeln muss, das fand ich super. :)
Dieser Lack darf mich auch diese Woche zur Arbeit begleiten. Ich komme ja nur noch am Wochenende zum Lackieren und behalte meist denselben Lack von Sonntag Abend bis Freitag.






Schauen wir mal, was es nächste Woche gibt. :)
Wieder eher eine kühlere Farbe?


Kommentare:

  1. Bei mir ließen die sich leider nicht so gut verteilen, aber vielleicht hatte ich auch einfach Pech mit dem Lack. An sich finde ich ihn nämlich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, von den Lacken hatte ich damals keinen bekommen - habe es mir dann auch ausgeredet mit: Würdest du ja nicht oft lackieren...
    Wenn ich so hübsche Fotos sehe, werde ich ja schon etwas wehmütig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.