Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe... und Aubergine!

Jippie, ich bin rechtzeitig dabei zu Aubergine bei Lacke in Farbe... und bunt!.

Dazu zeige ich euch einen matten Lack von Mentality: Matriarch. Ich hatte ihn euch schon einmal hier mit einem anderen Lack zusammen gezeigt und beide waren damals etwas schwierig im Auftrag. Es muss am Wetter gelegen haben, denn dieses Mal war der total super!
Vielleicht kaufe ich mir nun doch mal ein paar Lacke dieser Marke dazu. :)

Die paar Hubbel, die ihr auf meinen Nägeln seht, die stammen nicht vom Lack, sondern mein chronisch angeschlagener Zeigefingernagel ist einfach etwas uneben und da sich die Mentality-Lacke so dem Nagel anschmiegen, drückt sich das durch.

In dem dunklen Aubergine befinden sich kleine Schimmerpartikel in Rot, Blau und Aubergine, die unter dem matten Finish einen tollen Effekt machen.








Ich hoffe, ihr mögt meinen Kleinen.^^
Mentality ist echt empfehlenswert! Superschöne Lacke, die für Indies auch sehr günstig sind. Ich glaube, es sind sogar die preiswertesten auf Harlow & Co. Guckt mal hier vorbei. :)

Kommentare:

  1. Ich bin kein Lila Fan mehr, aber dieser dunkle Ton - in matt - gefällt mir sehr! Schönes Finish und toller Lack :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Der matte Effekt ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der matte Effekt gefällt mir auch sehr =)
    Der Lack sieht sehr edel aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich würde ihn aber zu gerne mal mit Top Coat sehen. Bei anderen finde ich matte Lacke immer sehr schön, bei mir selbst leider nicht, da ich ein TC Freak bin.. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.