Sonntag, 14. Juni 2015

In 80 Tagen um die Welt 3.0: "Tasty Blueberry" von Just



Ihr erinnert euch vielleicht an die Aktion "In 80 Tagen um die Welt", die ursprünglich von Nadine und später noch einmal von mir gestartet wurde. Nun gibt es die dritte Runde von Ella, die damals bei mir das Gewinnpäckchen gewonnen hatte.

Den Ausgangspost von Ella findet ihr hier.

Die Regeln sind im Großen und Ganzen gleich geblieben:

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird bei Anna auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden: sternelanzauber@gmail.com

Nun kommen wir zu meinem Review! Und Achtung, ihr müsst euch auf längerfristiges Gemäcker einstellen.^^"

Farblich ist der Lack toll, auch das matte Finish ist schön, aber ansonsten muss ich ihm leider in sämtlichen Kategorien eine glatte 6 geben. Aber seht selbst:




Ihr könnt ja mal raten, wie lange ich ihn auf diesen Fotos schon getragen habe.
Auflösung: 2-3 Stunden. In denen ich nichts weiter gemacht habe, als am PC zu sitzen, aber die Erschütterungen beim Tippen haben anscheinend schon ausgereicht, um ihn zum Splittern zu bringen.

Erst hatte ich überlegt, ihn noch mal zu lackieren, aber auf ein drittes Mal hatte ich dann keine Lust und ich dachte, es ist auch richtiger, euch die nackte Wahrheit zu zeigen, egal wie hässlich sie sein mag.^^"

Am Abend vorher hatte ich ihn schon einmal lackiert und morgens war er völlig kaputt. Er hatte nicht die Kissenabdrücke, die wir alle kennen, sondern er hatte kleine Rillen und Dellen. Keine Ahnung, wie die da reingekommen sind, aber der Lack war durchgetrocknet, als ich schlafen gegangen bin. Offensichtlich ist er auch im ausgehärteten Zustand noch so weich, dass alles darin seine Spuren hinterlässt.

Der Ärger begann aber schon beim Lackieren, da er sich nur sehr streifig und ungleichmäßig auftragen ließ und es hat echt lange gedauert, da ein halbwegs ebenmäßig Ergebnis zu bekommen.






In Ellas Post sieht man den Lack auf den Nägeln von Ella und denen ihrer Schwester Anna und da sieht er nicht so furchtbar aus. Vielleicht sind die Fotos auch kurz nach dem Lackieren gemacht worden. Auf jeden Fall bin ich nun extrem gespannt, ob der bei jedem so rumspinnt, oder ob es am Ende doch an mir, am Wetter oder an den Illuminaten lag.^^

Wenn ihr mitmachen wollt, postet unter diesem Eintrag! Der erste Kommentar bekommt den Lack als nächstes und qualifiziert sich damit gleichzeitig zur Teilnahme an Ellas Gewinnspiel.^^
Hopp hopp, der Lack soll doch noch rumkommen! :)

Reiseroute:

3. ...

Kommentare:

  1. der lack sieht qualitativ wirklich nicht so bombig aus :D vielleicht hattest du ja auch einfach nur nen schlechten tag? ^^
    ich finds echt toll dass diese aktion sich mittlerweile so lange hält :) ich hoffe ich darf dieses mal auch wieder dabei sein! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darfst du! Schmeiß mal deine Adresse rüber, dann schick ich ihn morgen los! :)

      Löschen
    2. hab dir ne mail geschickt! :) freu mich riesig :D

      Löschen
    3. Alles klar, dann geht er morgen raus und ist dann hoffentlich schnell da. :)

      Löschen
  2. super, der Lack hat ein neues Ziel *freu*
    puh, ich hatte mir nicht vorstellen können das der Lack so eine Zicke sein kann, auch wenn man die zicken einiger Lacke bekannt sind, aber sowas kannt ich bislang nicht.
    Bei uns war der Lack ganz normal. Es stimmt die Fotos sind einige Stunden nach den lackieren entstanden, wobei ich auch direkt nach dem Lackieren und somit während der Trockenzeit fotographiert habe. Aber der Lack hat auch noch den Fotos keine solche Zickerei gezeigt, die Haltbarkeit war ganz normal. Daher gehe ich nun mal davon aus der Lack hatte einfach seinen schlechten Tag und der Lack zeigt sich hoffentlich auch noch von seiner guten Seite auf seiner Reise
    Ich werde dann noch ein Aktualisierungspost machen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme und deine Geduld mit dem Lack, auch wenn er sich zickig angestellt hat

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war an dem Tag auch ziemlich warm und das kann sich ja durchaus auf Lacke auswirken, vll hat es auch daran gelegen. Oder am Basecoat, es kann ja immer tausend Gründe geben. Mal sehen, wie es bei Rina wird. :)
      Wenn er bei euch besser drauf war, scheint er ja wenigstens nicht allgemein so ein Spielverderber zu sein.^^

      LG Shirley

      Löschen
    2. Ich bin gespannt ;)
      wäre er bi uns ein Spielverderber gewesen hätte ich ihn nicht auf die Reise geschickt
      ich hoffe er zickt nun nicht die ganze Reise so rum

      Lg Ella

      Löschen
  3. Ich hab leider auch nur schlechte Erfahrungen mit den Just Cosmetics Lacken...schade...

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das hört sich ja so gar nicht gut an.... Und ich hab mir ausgerechnet diesen Lack erst kürzlich gekauft. Mal sehen wie er sich bei mir macht. Aber das was ich hier bei dir so lese verspricht nix gutes.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.