Samstag, 16. Mai 2015

LilaLauneLacke: Niedliche Süßigkeiten und ein ziemlich junges Ding

Endlich habe ich ihn erwischt: 03 cute candy der Holo Nails von Rival de Loop Young. Ewig wollte ich ihn haben und ständig war er ausverkauft, aber nun hat es geklappt!

Der Holoeffekt ist eher sanft und etwas unscheinbar, aber ich persönlich mag es ja, wenn man nicht gleich die volle Dröhnung Holo bekommt.^^
Der Auftrag war sehr angenehm, die Farbe ist toll und er hält nun auch schon fast eine Woche ohne den kleinsten Makel!

Seit die Lacke von Rival de Loop so stark überarbeitet wurden, können die sich echt sehen lassen. Mittlerweile bin ich wirklich begeistert. :)

Dazu habe ich PT Young Thing von KBShimmer kombiniert. Der funkelt deutlich mehr!
Wenn ihr euch den genauer ansehen mögt, findet ihr ihn hier.








Was sind eure LilaLauneLacke diese Woche? Steffi, Susi und ich freuen uns, wenn ihr eure lila Kreationen in unserer Galerie eintragen mögt! :)


Kommentare:

  1. Ich liebe ja die neuen pinsel von rival de loop young! Aber ich wusste gar nicht, dass die lacke teilweise so beliebt sind, dass sie sogar ausverkauft sind... ich hatte die ja nie so richtig auf dem schirm :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rival de Loop sieht großartig aus. Warum habe ich den eigentlich noch nicht gekauft? Meinst du man kann mit dem auch stampen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.