Samstag, 23. Mai 2015

LilaLauneLacke: Lila mit Linien

Juhu, es ist wieder Zeit für etwas Violettes!
Ich hatte Lust, mich mal wieder mit den Nail Art Pens von Maybelline auszutoben und das kam dabei heraus:




Grundierung bildet 140 midnight vamp von P2 aus der Volume-Gloss-Reihe. Das ist mein absolutes Lieblings-Lila. :)






So 100%-ig sauber ist es wieder nicht geworden, aber ich bin echt zufrieden. Sieht man ja alles nur in der Nahaufnahme.^^

Ich trage das Design momentan seit vier Tagen und es ist noch nirgendwo etwas abgesplittert! :)

Wie sieht es denn in der Galerie aus? Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei und tragt euch doch selbst mit ein, wenn ihr im Laufe der Woche etwas in Lila auf den Nägeln habt. :)


Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.