Samstag, 30. Mai 2015

LilaLauneLacke: "Jazz" von Claire's

Es ist wieder Samstag und Steffi, Susi und ich zeigen euch wieder unsere LilaLauneLacke.

Heute habe ich einen Lack von Claire's dabei. Jazz ist leider recht sheer, darum habe ich mit einem fliederfarbenen Lack grundiert und dann zwei Schichten aufgetragen.

In der fliedernen Base schwimmen Partikel in Blau, Pink, Weiß und Neongelbgrün, wobei alle möglichen Größen vorkommen. Bei den großen blauen Partikel sind leider teilweise die Farbe angelöst.








Mir ist die Schicht auf den Nägeln viel zu dick. Wenn man das angenehmer haben möchte, muss man das Ganze langsamer angehen und eine hauchdünne Schicht auftragen und trocknen lassen. Da der Lack aber sehr an den Partikeln klebt, ist es fast unmöglich am Ende keine so dicke Schicht drauf zu haben.

Und nun kommt wieder unsere allseits beliebte Galerie.^^

1 Kommentar:

  1. Den habe ich auch! Ich finde ihn so cool und putzig. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.