Samstag, 2. Mai 2015

LilaLauneLacke: Jane Eyre von A England

Tatsächlich ist es nun eine ganze Woche her, seit ich zuletzt gepostet habe!
Das lag daran, dass ich zu Lacke in Farbe... und bunt! keinen gelben, noch ungezeigten Lack hatte und zum anderen - ich habe es schon mal irgendwo erwähnt - frisst mein neuer Job mich auf.

Leider fehlt mir momentan die Zeit zum Bloggen und wenn ich endlich zu Hause bin, bin ich auch meistens zu k.o. 
Aber da ich ab Herbst studieren möchte, ist ein Ende wohl absehbar und diese Durststrecke bis dahin müssen wir einfach zusammen bewältigen. ;)


Nun zum heutigen Lack!
Jane Eyre von A England war mir bisher immer zu dunkel, aber genau das macht seinen Reiz aus. Er wirkt schwarz, aber unter bestimmten Lichtverhältnissen schimmert das Lila durch. Das ist ein bisschen wie ein Geheimnis auf den Nägeln, das nur man selbst kennt. :D

Er hält echt gut! Ich trage ihn jetzt seit einer Woche und musste nur hier und da mal ausbessern. Damit hält er viel besser als die meisten meiner anderen Lacke. :)








Wenn ihr mögt, dann tragt doch im Laufe der Woche eure eigenen LilaLauneLacke oder LilaLaune-Designs in unsere Galerie ein.
Und schaut euch auch den schönen Silklack von Steffi und den tollen Holo von Susi an!


Kommentare:

  1. Mir geht es grad hier so, das ich keinen ungezeigten Lila Lack mehr habe, das muss sich dringend wieder ändern, aber ich stand heute tatsächlich vorm Regal und konnte mich überhaupt nicht entscheiden, und hab gar keinen lack mitgenommen - ist mir noch nie passiert ;-)

    Die Farbe deines Lacks gefällt mir auf dem ersten Bild im Fläschchen voll gut, auf den Nägeln ist er mir zu dunkel.
    Aber ich denke es ist sehr schwer, diese Farbe auf Fotos festzuhalten (ich verzweifel da auch regelmässig)

    Liebe Grüße
    Jessi

    PS: Hab grad auch ne stressige Zeit hinter mir, was den Job angeht. Halt die Ohren steif!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, das mit dem lila Schimmer ist ein toller Effekt. Stelle ich mir im Sonnenlicht ganz toll vor :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.