Samstag, 9. Mai 2015

LilaLauneLacke: Der magische Traum

Ich habe mir bei Rossmann neulich ein paar Lacke mitgenommen, die ich schon länger haben wollte. Einer davon war 31 magic dream.

Dabei handelt es sich um ein bläuliches Lila mit einem Grüngold-Schimmer. Im Tageslicht sieht man die Grundfarbe gut, bei Innenbeleuchtung sieht er oft komplett golden aus.
Wie ich ihn finde, weiß ich noch nicht so genau. Er ist sehr hübsch, aber mich persönlich stört es, wenn der Schimmer eines Lacks so dominant ist, dass man die Grundfarbe kaum noch erkennen kann.

Bei Lacken, die so megavoll mit Glitzer sind, ist die Haltbarkeit natürlich auch nie so gut. Er splittert sehr großflächig ab, aber erst so nach zwei bis drei Tagen.

Ich würde sagen, ich finde ihn so mittelmäßig. Ganz nett.^^








Während ich das hier geschrieben habe, kam übrigens gerade ein Eichhörnchen durch meine offene Terrassentür herein, das war so süß! :)
Es ist dann aber auch schnell wieder rausgeflitzt, als es mich bemerkt hat. :D

So, nun werfen wir wieder einen Blick auf die Galerie und auf die Lacke von Steffi und Susi:


1 Kommentar:

  1. Ich hab den auch und weiß nicht so recht, was ich von dem Lack halten soll. Irgendwie ist er super interessant, aber dass der Glitzer so dominant ist stört mich auch ziemlich. Die Grundfarbe ist nämlich echt schick.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.