Mittwoch, 6. Mai 2015

Lacke in Farbe... und Olivgrün!

Diese Woche ist Olivgrün gefragt bei Lacke in Farbe... und bunt! und nachdem ich letzte Woche wegen Gelbmangels ausgesetzt habe, bin ich jetzt wieder dabei.^^

Ich zeige euch Bundeswehr von Kosmetik Kosmo. Es hatte schon ein bisschen was von Nostalgie ihn zu lackieren, denn den habe ich am Anfang meiner Lackbegeisterung gekauft. Inzwischen sind mir die Lacke dort zu teuer und im Verhältnis zu unspektakulär.^^

Bundeswehr deckt in 2-3 Schichten, ansonsten ist er in allen Kategorien auch sehr durchschnittlich. Die Farbe gefällt mir gut, ich mag Olivgrün ja sehr gern. :)

Auffällig war hier nur, wie gut er wieder zu entfernen ging! So gut geht wohl kein anderer Lack aus meiner Sammlung wieder runter, das hat mich doch überrascht.








Ich freue mich jetzt auf viele olivgrüne Lacke in meinem Dashboard und für nächste Woche wünsche ich mir eine leuchtende Farbe! Vielleicht ein Liltaton? ;)

Kommentare:

  1. Bundeswehr, der Name ist ja mal toll für einen Lack! :D
    Bei Olive kommt es bei mir sehr stark auf den Farbton an, aber den hier finde ich sehr schön.
    Flieder oder Lila fände ich auch toll für nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen fehlt mir da ja der Grünanteil, aber vielleicht finde ich ihn gerade deshalb ganz hübsch. Meinem Olivton hätte es nicht geschadet, etwas mehr in diese Richtung zu gehen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack ja - aber ich mag ja matschiges Olivgrün auch generell sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn hübsch, aber mir fehlt auch ein bisschen der Pepp. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.