Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe... und Anthrazit!

Letzte Woche habe ich es zeitlich nicht geschafft, dieses Mal bin ich aber wieder dabei.
Bei Lacke in Farbe... und bunt! sammeln wir diese Woche Lacke in Anthrazit.

Ich habe dafür einen meiner Fabys rausgesucht: It's not Black, it's Dark!.
Er ist nicht so deckend, wie man bei der dunklen Farbe erwarten würde, seine drei bis vier Schichten braucht er schon. Dafür hat er ein tolles, seidig-schimmerndes Finish!
Und die Faby-Pinsel sind superangenehm!

Ich hatte euch die ganze Future Collection, zu der er gehört, hier einmal vorgestellt.








Ich würde mich ja echt mal freuen über Farben, die wir bisher noch nie dabei hatten, vielleicht auch Mischfarben wie Rotbraun oder Grüngelb.^^

Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir gut! :) Vor allem der Name ist toll :D Ich finde auch das Finish super, irgendwie hats was Seidiges, aber auch Metallisches... erinnert mich an Hämatit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Finish total! :)
      Er hat ja auch noch nen Zwilling von Kiko, der ist noch seidiger.^^

      Löschen
    2. Oh cool, weißt du wie der heißt? :)

      Löschen
    3. Jup, das ist 516 metallic stone. :)
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/10/kiko-516-metallic-stone.html
      Ist glänzender als auf meinen Fotos. :D

      Löschen
  2. Mahagony und Limette heisst das *klugscheisser* :P
    Ich hätte deinen Lack wohl auch als "schwarz" bezeichnet, aber den Namen finde ich toll und auf den zweiten Blick ist er wirklich nicht schwarz ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahagony kenne ich nur für Haarfarbe. :D
      Farbbezeichnungen sind ja eh Ansichtssache, es gibt für mich z.B. auch nen Unterschied zwischen Tannengrün und Flaschengrün (--> milchig und nicht-milchig). :D

      Löschen
  3. Sieht gut aus! :) Ich mag Anthrazit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich bin ja auch eher für dunkle Farben zu haben.

      Löschen
  4. Haha, der Lackname ist das beste am ganzen Lack, und ja - er ist dark, not black, und deswegen gefällt er mir auch einigermaßen gut :D - weil schwarze Nägel mag ich gaaaar nicht. Aber hier, der Farbton, der geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Namen auch cool, er klingt so ein bisschen schnippisch. :D
      So wie ich bei meinen Haaren immer sage: "Die sind nicht schwarze, die sind dunkelbraun!" xD

      Löschen
  5. Das Finish ist wirklich toll. Und der Name sehr passend, mein erster Gedanke war noch, der sieht ja schon fast schwarz aus.. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt toll. Das Finish gefällt mir sehr. Schade, dass er relativ viele Schichte brauchte.Aber sonst wirklich super schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.