Montag, 25. Mai 2015

Ich war noch niemals grün!

Neulich hatte ich plötzlich total Lust auf  02 Never Green Before aus der "Haute Future"-LE von Catrice!

Die Farbe ist total spannend, da sie je nach Lichteinfall grün, blau oder türkis ist. Dazu hat sie einen leicht metallischen Schimmer. Mir gefällt sie sehr gut!
Der Rest der LE war ja leider eher eine Enttäuschung, aber dieser Lack ist toll.^^

Ich dachte, dass silberne Nieten auf den Ringfinger dazu sicher gut aussehen würden. Neben den runden, silbernen waren diese roten und da hab ich spontan eine davon in die Mitte geklebt. Hat irgendwie was und passt zum Lack.^^






Was meint ihr dazu?
Habt ihr den Lack auch oder andere aus der LE? War sie für euch auch so ein Flop?^^"

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und finde ihn wunderschön. Eigentlich bin ich selten von Catrice und Co. überzeugt, aber den fand ich echt toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ebenso, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

      Löschen
  2. Die Farbkombi erinnert mich total an Sailor Moon :D Ich hab den Lack auch und mag ihn ganz gerne :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, da bin ich ja nicht die einzige mit dieser Assoziation. :D
      Mich hat es auch sehr an Sailor Neptun erinnert, nur die Nieten müssten dafür gold sein.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.