Montag, 20. April 2015

"Men are from Mars-ala" von KBShimmer

Heute zeige ich euch einen meiner roten Lieblingslacke!^^

Men are from Mars-ala von KBShimmer ist ein tolles Rot, dass ich mit Himbeeren und Kirschen assoziiere und deckt in zwei Schichten.

Dazu besitzt er einen schönen Holoeffekt, der für mich wieder genau richtig dosiert ist. Nicht zu krass, aber gut zu sehen.

Den Namen finde ich auch ganz toll, eine seltsame Mischung aus dem Planeten Mars und der Massala-Sauce. Wie kommt man auf sowas? :D










Hui, den Fussel am kleinen Finger sehe ich ja jetzt erst! Der hat es lange geschafft, sich zu verstecken! :D

Das war es für heute auch schon von mir. Ich freu mich ja schon auf mein Studium ab Herbst, dann werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit für meinen Blog haben. Der Job macht mich fertig. x)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbe! Ich glaub, selbst ohne Holoeffekt würde der mir richtig gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja ein Traum! Himbeerpüree! Hehe. kb Shimmer macht immer so tolle Lacke (von denen ich leider gar keinen hab).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.