Samstag, 25. April 2015

LilaLauneLacke: Tentakel-Punkte?!

Ich habe schon länger nichts mehr mit Punkten gemacht, da wurde es mal wieder Zeit!^^

Als Basis habe ich von Kiko 332 dark violet verwendet und habe dann erst mit einem großen Dotting Tool Punkte platziert von 849 pearly antique blue, ebenfalls von Kiko, aber Quick Dry.
In diese habe ich dann mit einem kleineren Dotting Toll noch mal schwarze Pünktchen gesetzt. Dafür habe ich 677 Blackout von Maybelline benutzt.

Auf dem Ringfinger habe ich das ganze dann umgekehrt.^^









In die Galerie könnt ihr die ganze Woche lang noch eure eigenen LilaLauneLacke eintragen! :)
Steffi und Susi sind natürlich auch wieder dabei. :)


Kommentare:

  1. Schaut richtig toll aus mit den Punkten!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, kennst du Sponge Bob? Da gibts Thaddäus Tentakel... Der hat dir wohl an die Nägel gefasst... Cooles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse Spongebob, aber ich weiß wen du meinst.^^

      Löschen
  3. Wah, day of the tentacle :D Sehr tolles Design =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau daran hat es mich auch erinnert!
      Sehr cool, dass das jemand kennt! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.