Samstag, 4. April 2015

LilaLauneLacke: Play Date mit Blümchen

Zu den LilaLauneLacken habe ich mich mal wieder im Stamping versucht. Es hat eine Weile gedauert einen Lack zu finden, der gut genug deckt, aber am Ende hat es ganz gut geklappt.^^

Die Basis bildet Play Date von Essie, gestempelt habe ich mit Siberian Nights von OPI.

An sich ist mit Stamping immer zu umständlich, weil man nach jedem Nagel alles wieder säubern und fertig machen muss, aber ab und zu kann man das machen.^^






Pur sieht Play Date übrigens so aus:




Das war es eigentlich auch schon. :D

Was gibt's denn bei euch heute zu sehen?


Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.