Samstag, 18. April 2015

LilaLauneLacke: Kritzel-Stamping

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Samstag und es gibt LilaLauneLacke zu sehen!^^

Da das Ergebnis beim letzten Mal ganz akzeptabel war, habe ich mich noch mal an Stamping versucht. Dafür habe ich Cocktail Bling von Essie als Grundierung lackiert - denn der fällt für mich noch eindeutig unter Lila- und gestempelt habe ich dann mit Visions of Love von OPI.

Dass der Mittel- und Ringfinger fast identisch geworden sind, war ehrlich gesagt Zufall. Ganz sauber ist es auch wieder nicht geworden und bei den filigranen Mustern habe ich auch auf Topcoat verzichtet. Aber ich finde, es sieht ganz lustig aus.^^








So, und nun kommt wieder die Galerie ins Spiel, wo ihr noch die ganze Woche lang eure LilaLauneLacke verlinken könnt! :)
Außerdem findet ihr auch Steffi und Susi hier, schaut mal vorbei!


Kommentare:

  1. Hach, es gibt doch noch einen Essie, den ich brauche. Cocktail Bling ist wunderschön und das Stamping finde ich sehr passend. Welche Schablone ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erinnert mich das Design an das Tabu-Spiel, hab das Gefühl die Motive sind von dort geklaut :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.