Samstag, 11. April 2015

LilaLauneLacke: Die Duftende Platterbse

Zu den LilaLauneLacken zeige ich euch heute einen Lack aus der aktuellen Spring Collection von KBShimmer.

I'm So Sweet Pea ist ein helles, zartes Lila, das leicht in die bläuliche Richtung schlägt. Darin enthalten sind Partikel in Weiß, Lila und Türkisgrün. Eventuell auch Rosa, ich kann nicht genau erkennen, ob das nur durch die Base so aussieht.^^

Der Auftrag ist wie immer super bei KBShimmer, leider ist dieser Lack recht sheer und auch nach drei aufgespachtelten Schichten sieht man noch etwas das Nagelweiß. Beim nächsten Mal wird also grundiert! ;)

Die Pflanze Sweet Pea kenne ich schon meinen Yankee Candles, ein sehr angenehmer Duft. Auf Deutsch heißt sie "Duftende Platterbse", das klingt weniger malerisch. :D










Susi und Steffi zeigen auch ein paar interessante Exemplare heute, schaut auch bei denen vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.