Donnerstag, 16. April 2015

Liebster Blog Award von Mimi im Wunderland




Von der lieben Mimi im Wunderland wurde ich mal wieder für den Liebster Blog Award nominiert, der dieses Mal in einem ganz hübschen Design daherkommt.^^

Die Regeln sind die üblichen:

  • Verlinke die Person die dich nominiert hat
  • Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post

Mimis Fragen an mich:


1. Gehst du gern auf Parties oder bist du lieber zuhause?
Lieber zu Hause. Auf Partys langweile ich mich in der Regel, weil mir da einfach der Input fehlt.

2. Was ist dein liebster Beauty-Hack oder Tipp?
Eine Maske mit Heilerde wirkt Wunder gegen Akne und andere Hautprobleme! Das zieht richtig schön den ganzen Dreck aus der Haut.^^

3. Gibt es ein Produkt, dass du am liebsten aus dem Sortiment nehmen würdest?
Alle Nagellacke, die auch nach tausend Schichten nicht decken. Wer braucht sowas?!

4. Hortest du Produkte oder kaufst du erst, wenn etwas leer ist?
Normalerweise kaufe ich erst neu, wenn das alte aufgebraucht ist. Ausnahme: Nagellack! Wobei ich da auch nichts neues mehr kaufen will und auch in der Regel schon an keinen Gewinnspielen mehr teilnehme, damit es nicht noch mehr wird.^^

5. Hast du ein Hobby außer Bloggen?
Schreiben, Lektorieren, Geocaching/Wandern

6. Warst du schonmal außerhalb von Europa?
Leider noch nicht, würde ich aber total gerne mal! Es gibt so viel, was ich gern noch sehen würde!

7. Hast du noch Freunde aus der Schulzeit?
Ja, mit der einen bin ich jetzt sogar schon fast 20 Jahre befreundet. Ich habe aber noch mehr Freunde aus der Schulzeit übrig. Kontakt haben wir aber leider nicht so viel, da ich ja mittlerweile weit weg wohne.

8. Was ist deine liebste soziale Plattform (Facebook, Instagram, Foren, Google+...)?
Wahrscheinlich Facebook und das Schreibforum, in dem ich aktiv bin.^^
Zum Stöbern auch Instagram. Und Youtube!

9. Welche Nagellackfarbe magst du an dir am liebsten?
Hmm, Lila mag ich ja grundsätzlich immer gern. Ansonsten ändert sich das ja ständig. Welche Farbe mir am besten steht, das weiß ich gar nicht.^^

10. Färbst du deine Haare?
Im Moment nicht, würde ich aber gern wieder. Ich denke über dunkles Kirschrot nach.
Ab Herbst werde ich studieren, da kann ich mich dann auch endlich wieder mit richtig knalligen Farben (Grün, Blau, Lila, etc.) austoben. *___*

11. Gibt es etwas, was du schon immer ausprobieren wolltest aber bisher noch nicht getan hast?
Einiges, aber das sind so Kleinigkeiten, die ich bisher nie gemacht habe, weil ich immer denke: "Das läuft mir ja nicht, das kann ich auch ein anderes Mal machen."
Darunter sind zum Beispiel viele Kochrezepte. Und Haarfarben.^^


Ich glaube, meine Antworten waren echt unspannend dieses Mal, aber vielleicht war ja doch was dabei, was ihr noch nicht wusstet.^^

Und ich nominiere dieses Mal niemanden, ich hab ja erst beim letzten Mal wieder ne Runde geschmissen. ;D


Kommentare:

  1. Geocaching?? Das musst Du mir bitte mal genauer erklären oder ist das tatsächlich einfach nur Wandern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geocaching ist quasi Schnitzeljagd für Erwachsene.^^
      Es sind überall Behälter mit Logbüchern versteckt, die Koordinaten sind auf der Website hinterlegt. Jeder, der ein GPS-Gerät mit Geocaching-Funktion oder ein entsprechend ausgerüstetes Smartphone hat, kann dann losziehen, den Behälter suchen und sich ins Logbuch eintragen. Und man kann natürlich auch selbst welche verstecken.
      Bei manchen muss man auch Rätsel lösen, und manche haben auch mehrere Stationen.
      Kann man auch toll mit Freunden, Kindern, mit dem Hund oder eigentlich immer machen.^^

      Löschen
  2. Cool, Geo Caching ist toll. :) Und du liebst ja Rätsel... passt also echt gut. :)

    Und Nagellacke die nicht decken wollen können gerne aus jedem Sortiment fliegen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.