Mittwoch, 8. April 2015

Lacke in Farbe... und Schwarz!

Bei Lacke in Farbe... und bunt! wird es diese Woche richtig dunkel, denn es wird schwarz!

Ich habe mir dafür Jack von KBShimmer ausgesucht. Dies war mal eine streng limitierte Version, extra zu Halloween. Da sie so gefragt war, ist sie nun aber etwas besser zu bekommen, soweit ich das gesehen habe.^^

Der Lack ist schwarz und enthält orangene Partikel. Eine spannende Kombi, bisher kannte ich das höchstens anders herum!








Der deckt übrigens schon nach zwei Schichten! Das hat man gerade bei schwarzen Jellys ja eher selten, damit sie die Partikel nicht begraben, aber wie man sieht klappt das auch prima mit deckendem Lack. ;)


Kommentare:

  1. Schöner Lack, wie du schon gesagt hat. es ist mal was anderes das Orange Partikel enthalten sind.LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und das, obwohl Orange ja eigentlich nicht meine Farbe ist, aber das Orange sieht schon leicht kupferfarben aus und ist superschön.

    AntwortenLöschen
  3. da bekommt man gleich Lust auf Halloween sehr schick
    ich kann mir den Lack super in einer Kombination mit einen weiteren Lack zB Orange
    vorstellen irgendetwas geometrisches oder mit der Wassermethode

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.