Mittwoch, 22. April 2015

Lacke in Farbe... und Petrol!

Heute geht es bei Lacke in Farbe... und bunt! um die Farbe Petrol, die ich sehr liebe! :)

Allerdings ist diese Farbe ja nicht soooo häufig (okay, gibt noch seltenere) und daher hatte ich auch gar nicht mehr so viele ungezeigte Petrol-Lacke.

Entschieden habe ich mich dann für Go Overboard von Essie, den ich letztes Jahr beim Pre-X-Mas von Nebo gewonnen habe.
Der deckt super in einer Schicht und er ist auch nicht so schlimm farbbombing wie andere Kollegen dieser Farbe.^^








Meistens wechseln sich ja kalte und warme Farben ab, außerdem tippe ich für nächste Woche auf etwas Helles, also vll. Hellrot oder Orange? Oder Gelb?

Kommentare:

  1. Uaaaah, hoffentlich kein Gelb :O

    Dein Petrol ist ganz hübsch; ich mag ja schlichte Cremelacke super gern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gut geraten.. :-D Die Farbe ist toll. Ich glaube ich habe den jetzt schon zehnmal im Shop angeschmachtet. Beim elften Mal wird er dann bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, super Lack ;)
    Und ich freue mich sehr, dass du dich noch immer über ihn freuen kannst ;)
    Er ist auch einfach einer der besten Petroltöne :]

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, ich liebe Petrol und der sieht klasse aus :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.