Mittwoch, 1. April 2015

Lacke in Farbe... und Mintgrün!

Diese Runde habe ich sogar wieder was für Mintgrün bei Lacke in Farbe... und bunt!, nämlich einen Jelly von Love Thy Polish.

Go Planet! sah auf allen Fotos eindeutig mittelblau aus und ich war ganz geschockt, als er sich beim Auspacken als Mintgrün entpuppte. Zugegeben, auf den Fotos ist er wieder mehr hellblau, aber ich kann Grün- und Blautöne in einem bestimmten Spektrum ohnehin schwer unterschieden. ;D

Für mich ist er also eindeutig mintgrün.

Drei oder vier Schichten habe ich aufgetragen, aber dafür trocknet er schön fix ohne beim Auftrag streifig zu werden. Das war ein großer Bonus!

In der Base schwimmen viereckige Partikel in Rot und Grün und kleine Glitzerpartikel, die man hier nicht gut erkennen kann.^^








Da wir jetzt in die neue Runde gestartet sind, gibt's natürlich noch freie Auswahl bei den Farben. Ich würde mir ja mal welche wünschen, die noch gar nicht dabei waren, da gibt's doch sicher noch ein paar.^^

Kommentare:

  1. Für mich sieht der auch Mint aus :) Schön ist er auf jeden Fall!
    Bei der Farbwahl für nächste Woche kann ich dir auch nur zustimmen, gibt bestimmt ein paar Farben die noch nie dabei waren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wieder ein toller Flakie-Lack =)

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Lack! :) Obwohl er echt Blau aussieht. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.