Freitag, 10. April 2015

"In the Navy" von Colors by Llarowe

Zum Blue Friday zeige ich euch heute einen tollen blauen Hololack: In the Navy von Colors by Llarowe.

Ich hatte ihn eigentlich etwas dunkler erwartet, aber so gefällt er mir auch sehr gut. Er deckt sogar schon fast nach der ersten Schicht!

Der Holoeffekt ist - wie ihr im dritten Bild sehen könnt - ziemlich ordentlich!^^








Die Trockenzeit war fix, der Auftrag sehr angenehm, was will man mehr? :)

Allmählich habe ich auch fast alle relevanten Farben mit Holos abgedeckt. x'D

Kommentare:

  1. Dachte gerade schon, Du zeigst den gleichen wie ich.. ;-) In the Navy ist aber wirklich wunderschön und im Gegensatz zu meinem auch linear.

    AntwortenLöschen
  2. :D Wann kommt der Holo-Regenbogen? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.