Montag, 13. April 2015

Freunde geben Freunden keinen Obstkuchen!

Momentan zeige ich ja fast nur noch Indies, ich hoffe das stört niemanden.^^
Die machen einfach auch allein immer was her und für Designs fehlt mir momentan meistens die Zeit und wenn ich Zeit habe die Lust.

Heute zeige ich euch Friends Don't Give Friends Fruitcake von Girly Bits. Der Lack mit dem wohl längsten Namen meiner Sammlung.^^

Dabei handelt es sich um eine braune Base, in der bunte Partikel herumschwimmen. Zum einen große, grüne Flakes und auch welche in Goldgelbkupferoderso. Hinzu gesellen sich viele Holopartikel, aber auch einfarbige, bunte in allerlei Farben.

Das ganze deckt in drei Schichten. Mir persönlich gefällt der Lack super, weil er mal wieder etwas Besonderes ist. :)

Optisch erinnert er auf jeden Fall an Fruitcake, googlet das mal!^^










Naa, was meint ihr dazu? ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.