Montag, 6. April 2015

French Nails mal anders

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!

Da mein neuer Job mich ziemlich auffrisst, bin ich leider nicht mehr so präsent momentan, aber ich arbeite dran!^^

Bei der MyQuietscheenten-Challenge 2015 bin ich nun schon mit zwei Nageldesigns im Rückstand, aber eins davon arbeite ich heute mal ab.^^

Für den Monat Februar war das Motto "Französisch" und ich habe einfach mal mal die Tricolore gepinselt. French Nails anders interpretiert. :D








Verwendet habe ich dafür drei Essies: Style Cartel, Blanc und Forever Yummy.




Meine anderen Beiträge lasse ich hier mal weg, weil ich die rechtzeitig eingereicht hatte und die Quietscheenten sie auch schon im Sammelpost gezeigt haben.^^

Für den März war das Motto "Märchenhaft", da bin ich noch immer ideenlos, aber ich habe ja bis November Zeit was nachzureichen.
Im April ist das Motto "Ab ins Grüne", da wird es schon einfacher! :D

1 Kommentar:

  1. sehr schönes Design, super Umsetzung
    sieht klasse aus, gefällt mir gut
    Ich bin mir sicher dir fällt noch was ein zu märchenhaft, bald posten wir dort auch die Umsetzung der anderen, vielleicht hilft das auch etwas für die Inspiration ansonsten ist bis Novemder auch noch etwa zeit ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.