Montag, 2. März 2015

Neuzugänge im Februar 2015

Auch von mir gibt's wieder einen Neuzugänge-Post.^^

Beginnen wir mit Neeka von Zoya, den ihr bereits hier gesehen habt, und Knackered von butter LONDON.
Neeka habe ich mit von einem Amazon-Gutschein gegönnt und Knackered von einem Douglas-Gutschein, ich habe die beiden also nicht bezahlt.




Dann habe ich bei Pretty Polish bestellt, denn dort kann man auch immer noch Lacke ergattern, die ansonsten überall schon lange ausverkauft sind
Dieses Mal habe ich folgende Lacke erbeutet: Storm von Zoya, Smoke & Ashes aus der Hunger Games LE von China Glaze, escapades von piCture pOlish und Magpie aus der Speckled Eggs LE von models own.




Und bei Harlow gab es die Frühlingskollektion von KBShimmer, dafür müsst ihr Verständnis haben! x'D
Viele Lacke waren innerhalb von wenigen Minuten ausverkauf! Bestellt habe ich mir Meow or Never (links) und Thristle be the Day (rechts) und aus der Winterkollektion von Holly Back Girl (Mitte).




Dann kamen noch von Liquid Sky Lacquer zwei Lacke dazu: Autumn Thyme und Walk on the Wild Side, außerdem noch Lisbeth von Glam Polish.




Und schließlich noch drei: Friends Don't Give Friends Fruitcake von Girly Bits (der ist wahnsinnig interessant!), Storms Never Last von CrowsToes und jasmine von piCture pOlish.




Also bei mir dominieren wie üblich eindeutig die Indies! :D
Außerdem habe ich meine Liebe zu Zoya entdeckt! :)

Welchen würdet ihr denn gern demnächst mal genauer vorgestellt bekommen?


Kommentare:

  1. Ohhh, wieder sind das so schöne Neuzugänge. :) Gerade unter den ersten Lacken befinden sich ein paar sehr hübsche Farben. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Neeka hab ich ja auch schon gezeigt, ich liebe den! :)

      Löschen
  2. Hach sind das tolle Indies und bei den KBShimmers werde ich bestimmt auch bald schwach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch sehr empfehlenswert und im Vergleich zu anderen Indies auch viel günstiger. :)

      Löschen
  3. Wo du immer die ganzen Indies ausgräbst :D Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regel bei Harlow! :D
      Ich gucke immer erst meine bestimmten Lieblingsmarken durch und dann den Sale und ich bestelle immer so viel, damit ich über die Grenze für freie Versandkosten komme. Kommt ja aus Kanada, da zahle ich lieber für noch mehr Nagellack als für Versand. :D

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! Gefällt mir wirklich sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.