Samstag, 28. März 2015

LilaLauneLacke: "Pansy-Monium" von KBShimmer

Heute wird es zu den LilaLauneLacken mal wieder knallig mit Pansy-Monium von KBShimmer! :)

Tolles, farbintensives Lila, wie ich es liebe.
Er deckt schon nach 1-2 Schichten und glänzt waaaahnsinnig stark. Wie ihr sehen könnt, spiegelt er richtig. Also alles, was evtl. nach Unsauberkeiten aussieht, sind Spiegelungen im Lack.^^
Wer genau hinschaut, kann im untersten Bild sogar meine Kamera entdecken.

Der Auftrag war wie immer sehr angenehm und die Trockenzeit recht schnell.










Ich hoffe, ich konnte euch begeistern.^^
Nun schauen wir doch mal wieder, was Steffi und Susi uns zeigen möchten:


Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Bei mir ist die Lila-Phase vorbei, irgendwie sortiere ich gerade alles raus, was Lila ist :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.