Samstag, 14. März 2015

LilaLauneLacke: Eine Trauben-Affäre

Ich habe viel zu viele von meinen OPIs noch nicht gezeigt! Heute zeige ich euch zu den LilaLauneLacken A Grape Affair aus der Coca Cola Collection.

Ein dunkles Lila, wie ich es gern mag. Allerdings ist der Auftrag etwas fummelig, weil man etwas mehr Lack an den Pinsel nehmen muss. Er trocknet schnell an und wird dann streifig, wenn man nicht aufpasst.
Er deckt dann in zwei Schichten.

Wie ihr seht ist er beim Fotografieren etwas zickig, das hier war auch der zweite Anlauf. Er ist so dunkel, dass man ihn schlecht abgelichtet kriegt, glänzt dafür aber sehr stark und das bringt meine Kamera durcheinander.^^









Und zum Schluss werfen wir - wie immer - einen Blick auf die Galerie, wo ihr auch Steffi und Susi entdecken könnt.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.