Samstag, 7. März 2015

LilaLauneLacke: Danke, Planke!

Dieses Mal zeige ich euch zu den LilaLauneLacken einen meiner allerersten OPIs.

Planks a lot stammt aus der Pirates of the Carribean Collection, aber das habe ich gar nicht gewusst, als ich ihn auf Kleiderkreisel gekauft habe. Finde ich im Nachhinein aber cool, ich liebe den Film! :D

Bei dem Lack handelt es sich um ein leicht schmutziges Lila, das ich sehr schön finde. Er deckt in zwei Schichten und auch sonst ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheiten. Dazu habe ich ein paar meiner unzähligen Nagelsticker kombiniert. :)








Und nun kommt wieder unsere allseits beliebte Galerie zum Einsatz!^^
Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei!


Kommentare:

  1. oh das Blümchendesign ist so bezaubernd!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön frühlingshaft aus! Passend zum Wetter (jedenfalls bei mir).
    Ich bin auch mal wieder mit von der Partie, diesmal mit einem sehr dezenten Holo-Flieder-Lack :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.