Mittwoch, 11. März 2015

Lacke in Farbe... und Taubenblau!

Es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! Heute mit Taubenblau!

Wieviele Leute haben überhaupt zwei taubenblaue Lacke? Es gibt diese Farbe so gut wie nie!
Ich zeige ich heute 651 Don't be Blue von Sally Hansen, den ich euch aber auch hier schon einmal gezeigt habe.








Gibt es nächste Woche wieder was Buntes? Was Knalliges? Das mag ich momentan so! :D

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, dunkel!

    Und die Runde ist farbtechnisch leider in der Auswahl sehr eingeschränkt, geht ja schon drastisch dem Ende zu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ton, die Sally kann eben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Blau! Ich besitze zur Zeit kein taubenblau, besaß aber mal zwei Lacke (beide verschenkt) ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, sehr hübsch. Nur für den Frühling wäre er mir dann vielleicht doch etwas zu dunkel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.