Mittwoch, 4. März 2015

Lacke in Farbe... und Flieder!

Juhu, es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!, diese Woche mit Flieder!

Dafür zeige ich euch Cashmere Cardigan von Orly. Leider ist er auf den Fotos deutlich blaustichiger geworden als er in Wirklichkeit ist.

Der Auftrag ist angenehm, die Trockenzeit auch. Er deckt in zwei Schichten, ich kann über nichts klagen.^^










Ich freu mich so auf die heutige Galerie! Ich muss mir ungedingt all eure tollen Fliederlacke angucken, ich liebe ja alle Erscheinungsformen von Lila! :D

Kommentare:

  1. Hachja, ORLY ist immer gut. :) Ich mag die Farbe ziemlich, aber finds schade dass er dann doch so blau rüberkommt. Dabei ist der in echt sooo schön! Hatte den mal bei TK Maxx in der Hand, aber hab ihn dann doch stehen lassen weils ja eigetlich doch nicht so mein Beuteschema ist.

    AntwortenLöschen
  2. Also an sich mag ich ja Fliedertöne total gern aber ich glaube, dieser Lack wäre nichts für mich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.