Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Mit Aurora!

Heute ist die letzte Etappe von Lacke in Farbe... und bunt! und da wird es... bunt! :D

Ich habe mir dafür wieder was Besonderes herausgepickt: Aurora von piCture pOlish, den es nur 1.200 Mal (oder so?) auf der ganzen Welt gibt. Ich habe ihn lange nach dem großen Run noch auf Pretty Polish bekommen.

Aurora ist multichrome, also mehrfarbig und sieht je nach Lichteinfall anders aus. Auf den Fotos ist er an den Seiten Lila, etwas weiter innen bläulich und geht dann ins Grün-Türkis-Artige.

In real sah er richtig deutlich grün aus (ähnlich wie dieser Lack), das war echt merkwürdig, dass es durch die Kamera schon wieder ganz anders aussah!
Unter Wasser sieht er noch wieder anders aus, aber ich hatte leider nicht die Zeit das noch zu dokumentieren. O:-)

Ihr seht ihn hier über einen schwarzen Grundierung. Da wird der Effekt am deutlichsten und allein ist er auch wahnsinnig sheer.








Aurora ist echt ein kleines, spannendes Farbwunder und der Name passt wie kein anderer! :)
Wer von euch hat ihn denn auch?

Kommentare:

  1. Oh der ist toll und ich muss den auch immer auf Instagram angaffen, aber selbst hab ich noch gar keinen Lack von PP. Irgendwie komm ich nicht dazu mal zu schauen wos die gibt und wenn, dann gefallen die mir nicht so ODER ich seh die erst wenn sie ausverkauft sind :D

    Aber Aurora ist echt toll und auf jeden Fall ein schöner Hingucker. :3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich habe ihn leider so lange angeschmachtet, bis es ihn nicht mehr gab... XD

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist der schöööön!!!
    wie ne schimmernde Elsterfeder...

    Verliebte Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lieber Himmel, was für eine geniale Farbe!
    Wieso werden davon nur so wenige hergestellt?! Eine Katastrophe, ich prangere das an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch! Ein wirklich wundervoller Lack. :)
    Eigentlich wollte ich ihn auch für "bunt" zeigen, aber dann kam mein Reptil dazwischen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Aurora... So ein kleines Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  7. mega geile farbe!!!

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.