Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe... und Altrosa!

Leider ist dies schon wieder die letzte Folge von Lacke in Farbe... und bunt!, aber ich hoffe mal, es gibt eine nächste?^^

Heute ist jedenfalls Altrosa gefragt und dafür habe ich mir Iced Frappe von Ciaté ausgesucht. Stolz ertauscht und nie lackiert. x)

Er ist auch nicht so rosa, wie er in der Flasche aussah, dafür ist er nach nur einer Schicht schon so gut wie deckend, hätte ich nicht erwartet!








Ab nächster Woche wäre ja dann wieder freie Auswahl, wenn es in die nächste Runde geht. :D

Kommentare:

  1. Den habe ich auch. Einer meiner liebsten Business-Töne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... Altrosa und ich werden einfach nie Freunde, aber das ist wirklich - wie Ida schon sagt - ein schöner Business-Lack.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.