Sonntag, 1. März 2015

Knallige Kisschenschlacht

Ich hab mal wieder mit Striping Tape gespielt, juhu!
Das macht ja echt so einen Spaß! :D

Zuerst habe ich mit dem pinken Lack grundiert. Das war 02 Pinkadoxa von Catrice aus der Celtica LE. Mein Standardpink. :)

Dann habe ich die Muster abgeklebt und mit Pillow Fight von Ciaté drüberlackiert. Dann die Tapes wieder runtergezogen und soooo sieht das Ergebnis nun aus.








Ich mag Pink als knalliges Element ja ganz gern, obwohl es sonst nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist.

Und wahrscheinlich spiele ich in nächster Zeit öfter mit Striping Tape, jetzt bin ich angefixt! :)

Kommentare:

  1. Ist dir sehr gelungen. Dein Design ist sehr sauber und farblich wieder großartig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich nach Kissenschlacht aus.
    Erinnert mich sehr an so jugendliches Mädchen-Muster, da werden ja auch immer so knallige Farben als Akzente genommen. Und auch dieses Karo-ähnliche Muster erinnert mich an Monster High oder diese neueren Barbie-Pop-Filme oder so ^^
    Klingt jetzt wahrscheinlich beleidigender als es soll :D Ich mag sowas nämlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie ordentlich =)
    Bei mir wird das ja immer ein unheimliches Gematsche -.-'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.