Dienstag, 3. März 2015

KBShimmer: Let's Sleigh Together

Heute zeige ich euch wieder einmal einen meiner weißen Sandwichlacke von KBShimmer, dieses Mal einen aus der Winterkollektion, die ihr momentan auch noch bei Harlow & Co. finden könnt.

Let's Sleigh Together ist nicht völlig reinweiß, sondern einen minimalen Tick dunkler. Das merkte ich aber nur, als ich ihn über die weiße Basis auftrug, ansonsten hält man ihn für weiß.
Ihr seht hier zwei Schichten über der Basis, da er etwas sheer ist.

Der Auftrag ist aber angenehm wie immer und die Trockenzeit schnell.

Er enthält große blaue Partikel - runde und sechseckige - und kleinere in allen Größen in Blau und verschiedenen Hellgrüntönen, außerdem einen dezenten Hauch Holopartikel.








Ich finde er passt farblich nicht nur gut in den Winter, sondern auch gut in den Frühling. :)


Kommentare:

  1. stimmt, ich finde auch der passt super jetzt in die Übergangszeit!!

    LG
    jessi <-- bei der es grad zwei Lacke zu gewinnen gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow *-*
    Schon wieder in einen Lack verliebt den ich bei dir auf dem Blog sehe..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.