Donnerstag, 5. März 2015

Grüne Ranken

Ich habe mal wieder freihändig etwas gepinselt. :)

Dieses Mal etwas simples, was mir aber trotzdem gut gefällt. Ich habe einfach ein paar grüne Ranken gemalt.

Grundiert habe ich mit 370 Commander in Chic von Sally Hansen. Die Pflanzen habe ich dann mit zwei Lacken von Catrice gemalt: 09 Hugo Moss und 10 I'm not a Greenager.










Aus irgendeinem Grund verpixelt in letzter Zeit ständig meine Fotos beim Hochladen, das nervt mich grad total an. :(
Auf meinem PC sind die Bilder gestochen scharf und hier... x_x

Aber ich hoffe, ihr mögt meine Ranken trotzdem! :D

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder sehr kreativ. :) Hoffentlich sprießen bald die Blätter. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, ich kanns kaum noch abwarten!^^

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Ich mag die Ranken. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.