Dienstag, 17. März 2015

"Autumn Thyme" von Liquid Sky Lacquer

Nachdem mir Mulled Wine so gut gefallen hat, bin ich jetzt wohl ziemlich angefixt von Liquid Sky Lacquer. Als wenn meine KBShimmer-Sucht nicht schon schlimm genug wäre! x)

Autumn Thyme dümpelt schon seit einer ganzen Weile im Sale von Harlow & Co. vor sich hin und ich habe ihn etliche Male wieder aussortiert, aber jetzt musste er mit, nachdem ich ihn neulich auf einem anderen Blog entdeckte. Leider finde ich den Post nicht mehr, aber solltet ihr ihn mal selbst gezeigt haben, könnt ihr euren Link gern in die Kommentare posten! :)

Dieses schöne, knackige Grün ist super für den Frühling. Wobei mir ja egal ist, welche Jahreszeit gerade herrscht, ich lackiere wonach mir ist.^^

Er deckt in zwei Schichten und sieht auch ohne Sonnenlicht super aus, fast sogar besser als mit. Dieser Grünton mit Holoeffekt ist sicher nicht jedermanns Sache.

Hier kommt Bildmaterial:








Da die Sonne nur einmal kurz hervorgeblinzelt hat, gibt's leider nur ein Holo-Foto, aber wie gesagt finde ich ihn ohne fast schöner, nur mit dem silbernen Glitzer. :)

Mich erinnert er schon wieder an Äpfel, wie es auch bei Mulled Wine der Fall war. Was will mein Körper mir damit sagen? Ich soll mehr Äpfel essen? :D

Auf Harlow ist er seit kurzem ausverkauft, aber ich habe gesehen, dass irgendwer ihn gerade auf Kleiderkreisel loswerden möchte.^^
Also falls ihr euch jetzt für diesen Hübschen interessiert, sucht dort mal danach! :)

Wer von euch kennt überhaupt Liquid Sky Lacquer?^^

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke, hab auch schon oft Lacke in meinem Warenkorb gehabt aber leider noch nicht bestellt :) Ich mag es total gerne das du so oft Indie Lacke zeigst, dieser ist wieder mal wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  2. ...ööööhm...ich kenne es mal wieder nicht, finde die Farbe aber nicht weniger schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Grünton ist ja cool! Mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab selbst auch einige Lacke von Liquid Sky Lacquer. Sogar einfach direkt über ihre Seite bestellt, als sie mal wieder einen Sale hatte. ;)
    Und kann die Lacke auch nur wärmstens empfehlen. Ich liebe vor Allem ihre Thermals. Das waren damals meine ersten. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.