Freitag, 20. März 2015

"03 Prince Charming" aus der Cinderella LE von Essence

Ausnahmsweise hat Essence es mal wieder geschafft mich zu einem Kauf zu überzeugen - und der entpuppte sich leider als totaler Reinfall!

03 Prince Charming aus der aktuellen Cinderella LE ist ein schönes, schimmerndes Blau und hat mich sofort angesprochen.

Wie ihr sehen könnt, bildet er beim Auftrag leider Streifen, was ich nicht unbedingt mag, und als wenn das noch nicht genug wäre, hat er auch noch Bläschen geworfen, wie vor allem auf dem Mittelfinger erkennbar ist.

Schade, denn in der Flasche sieht er total toll aus! :(
Hat den noch jemand und hatte die gleichen Probleme?








Trotzdem nehme ich mit diesem lack am Blue Friday teil, denn wenigstens die Farbe ist wirklich schön! ;)

Kommentare:

  1. Och, ist ja doof mit dem Auftrag :( Habe ihn mir auch geholt aber noch nicht getestet... Die Farbe ist einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben ei Essence in letzter Zeit so wenige Sachen angesprochen und auch diese LE war wieder nicht mein Fall. Auf Instagram jagen auch irgendwie alle dem Blush hinterher (Piiink, och nööö). Bei dem blauen Lack udn dem goldenen hatte ich ja erst überlegt, aber die sahen mir schon so aus als ob sie nicht decken oder streifig sind. Schade dass es wirklich so ist... Die Farbe ist schick, aber so Streifen sind echt schade. :(

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ist ja witzig. Bei mir gibt es heute genau den gleichen Lack zu sehen und ich kann dir da in all deinen Kritikpunkten an dem Lack nur zustimmen. Streifig und gar nicht charming der gute Prinz! ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch neulich lackiert. Streifenbildung konnte ich auch feststellen, aber das ließ sich ganz einfach mit einem matten Topcoat beheben. Blasen hatte ich keine. Ich fand ihn echt gut. Sowohl farblich als auch von der Haltbarkeit her.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus. Hat der irgendwie einen leichten Hang zum Flieder, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  6. Nee, mein Fall ist der auch nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  7. huhu :)
    Ich finde diese Farbe ganz klasse, sie erinenrt mich total an die Verpackung dieser kleinen Schokoostereier :D Richtig toll für den Frühling :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.