Donnerstag, 19. Februar 2015

Tartan Nails

Cyw ruft im Mottomonat Februar zum Thema "Fabric" auf, also "Stoff". Da habe ich mir gedacht, dass ich mich doch endlich mal an Tartan Nails versuchen könnte!^^

Wie üblich ist alles freihand gemalt, deshalb seid bitte gnädig. :D

Grundiert habe ich mit Forever Yummy von Essie.
Dann habe ich bei den Streifen mit der hellsten Farbe begonnen, also mit Grau. Das war 66 Liverpool von Mavala.
Gefolgt von 09 Hugo Moss von Catrice, mit dem ich dunkelgrüne Streifen aufgemalt habe.
Zuletzt kam dann Schwarz an die Reihe: 677 Blackout von Maybelline.








Hier das Gruppenfoto der verwendeten Lacke:





Mattiert hätte es sicher noch "stoffiger" ausgesehen, fällt mir gerade so auf... Werde ich mir für meine nächsten Tartan Nails vormerken, die dann hoffentlich auch etwas gerader werden.^^
Und in real konnte man Grün und Schwarz auch besser unterscheiden.^^

Normalerweise gibt es in Tartanmustern ja auch immer verschieden dicke Linien, auch gestrichelte etc., aber das sprengte ein bisschen den Rahmen meiner zeichnerischen Talente.
Es gibt auch Stamping Plates mit Tartanmuster, so eine hätte ich ja gerne! :)


Kommentare:

  1. Das sieht doch klasse aus...vor allem für freihand gezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte das freihand nie so hinbekommen. Sieht klasse aus!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du eine ruhige Hand =)
    Und eine tolle Idee für das Motto, ich bin immer noch ideenlos ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch toll aus! Grade Linien kriege ich freihand auf jeden Fall nie hin, und bestimmt nicht auf allen Fingern. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool geworden! Sowas in der Art wollte ich auch irgendwie machen, nur mit Stamping Schablone... und dann stelle ich zu meinem Entsetzen fest: Hab gar keine! OO

    Frei Hand wie du trau ich mich allerdings nicht, meine Linien werde bestimmt nicht so grade wie deine.. vielleicht fällt ja noch ne Lösung vom Himmel :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.