Sonntag, 8. Februar 2015

TAG: Mein letztes Mal

Ich habe diesen TAG zufällig im Internet gefunden und hatte spontan Lust, auch mal mitzumachen. :)


Letzter Tweet?
Keiner, ich bin ja nicht bei Twitter.^^

Letzte Mahlzeit?
Fritz-Kola und Nuss-Schokolade. Richtig gesunde Ernährung. x'D

Letzter Traum?
Ich kann mich an meine meisten Träume nicht erinnern. Der letzte, den ich noch weiß, ist etliche Wochen her und der geht das Internet nichts an. :D

Letzte SMS?
Zuletzt habe ich mit einer Klassenkameradin aus der Berufsschule geschrieben nach der mündlichen Abschlussprüfung. Ich schreibe nur noch selten SMS, weil das meiste über Facebook oder andere soziale Netzwerke läuft.

Letzter Kuss?
Hihi, das war mein Hund.^^

Letzter Schuhkauf?
Nach dem ersten Schnee hab ich mir sofort Stiefel gekauft. So kniehohe in Schwarz Deko-Riemchen dran von Deichmann.^^
Ich kaufe immer erst Winterstiefel, wenn es schon geschneit hat. Wenn ich mir vorher welche kaufe, schneit es nämlich nicht und wenn ich mir Stiefeletten kaufe, schneit es meistens doch. Und seit dem Chaoswinter 2010/2011 will ich bei hohem Schnee nicht mehr auf hohe Stiefel verzichten. Ich war damals die Einzige, die überall trockenen Fußes hingekommen ist, weil MIR nicht oben der Schnee reingerutscht ist. xD

Letztes Instagram-Bild?
Ist schon ewig her, weil mein Handy es ja nur einmal in hundert Jahren schafft, etwas dort hochzuladen, egal wie gut das Internet ist. >.<
Das letzte war dieses Bild am 20. Dezember 2014 von A-Englands "Saint George":





Letzter Kinobesuch?
Ist ebenfalls länger her, weil ich nie ins Kino gehe. Ich sehe es irgendwie nicht ein so viel Geld auszugeben für einen Film, den ich mir auch ein Jahr später im Fernsehen umsonst angucken kann.
Zuletzt war ich im Sommer mit der Berufsschulklasse in "Fack ju Göhte", weil unsere Sportlehrerin spontan keinen Bock hatte mit uns Sport zu machen und dann lieber mit uns ins Kino gegangen ist, weil einige andere Klassen gerade auch dorthin gegangen sind. xD

Letzte abonnierte Person auf YouTube?
xKarenina, viele werden sie kennen. Dort hab ich auch diesen Tag gefunden.^^

Letzte Übernachtung?
Das war an Silvester, da habe ich bei einem guten Freund übernachtet, weil wir zusammen bei ihm gefeiert haben. Bei mir hat zuletzt einen Tag davor jemand übernachtet.

Das Letzte, was du vor dem Schlafen gehen machst?
Auf die Uhr gucken, das ist ein total merkwürdiger Tick von mir! Solang ich nicht nachgucke, um welche exakte Zeit ich mich hingelegt und zugedeckt habe, kann ich nicht einschlafen. Obwohl ich das ja am nächsten Morgen eh nicht mehr weiß! x')

Letztes gelesenes Buch?
Das war ein Buch, das ich lektoriert habe, wenn das auch zählt. :D
Ansonsten komme ich momentan gar nicht zum lesen. Ich habe vier angefangene Bücher hier rumliegen und das letzte, das ich beendet habe, ist schon wieder eine Weile her... ^^


Das war's auch schon mit dem Tag.^^
Schade, dass es nicht die Frage "Letztes gespieltes Spiel" gibt, sonst hätte ich euch an dieser Stelle ein euphorisches Review zu "Assassin's Creed IV: Black Flag" hinterlassen können. :D

1 Kommentar:

  1. Ah was ein cooler TAG, ich glaub da mach ich auch mit :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.