Dienstag, 10. Februar 2015

Neuzugänge im Januar 2015 (Besser spät als nie^^)

Ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft, meine Neuzugänge aus Januar abzulichten. Jahu! :D

Einmal habe ich in Lottes Blogsale zugeschlagen und habe dort folgende Lacke erstanden:



Zuza von Zoya habe ich euch hier schon gezeigt, Amethyst von piCture pOlish habt ihr hier bereits gesehen und Ink of the Sea von Femme Fatale hier. :)




Dazu gesellten sich Concrete von Yes Love, die Nummern 754 und 156 und Burnt Toffee von model's own.




Dann habe ich noch bei Müller geshoppt und zwar 764 mon amour von Misslyn, 430 Bouquet von Maybelline, 287 glamourous nighttime von Artdeco und 17 midnight sparkle von den Manhattan Birthday Colours.
Den Misslyn und den Artdeco habt ihr hier schon sehen können.^^

Das war's auch schon für Januar.^^

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.