Freitag, 27. Februar 2015

Midnight Sparkle von Manhattan

Es haben sich ja nach langem anfänglichem Zögern doch einige der Birthday-Lacke von Manhattan bei mir angesammelt, unter anderem auch 017 Midnight Sparkle.

Zum Blue Friday stelle ich ihn euch mal vor.^^

Er deckt in zwei Schichten und hat ein mattes, superschönes Finish! Außerdem enthält er viele Schimmerpartikel, die einen spannenden Effekt machen. Definitiv ein wundervoller blauer Lack! :)










Na, wer von euch hat diese blaue Schönheit noch bei sich herumstehen? :D


Kommentare:

  1. Ich natürlich :D Midnight Sparkle hatte mir aus der Kollektion sofort gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist echt atemberaubend!
    Sehr auffällig, obwohl es auf den ersten Blick wie ein stinknormales Blau erscheint.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, man muss auch sagen, die Kollektion war echt nicht schlecht. Daher habe ich diesen hübschen Lack natürlich auch. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.